Zwei Kreative Visionäre wurden zusammengefügt durch eine gemeinsame Kundin und daraus wurde Sabine & Sashka.

Sabine ist Expertin für Magische ErfolgsPower, Seminare & Live Events. Mit ihrem feinsinnigen Gespür für den inneren Seelenruf und hinderliche versteckte Muster bringt sie ihre Klienten in ihren Mut die eigene Bühne zu besteigen und ihr Business enorm nach vorne zu boosten. Sie ist genial im erstellen von Seminar und Event Konzepten und füllt diese kreativ und hochkarätig mit Inhalten und Methoden.

Sashka ist Autorin, Speakerin und Internationale Markenbildungs Expertin für hochkarätige Visionäre wie Swarovski, Lenka Lutonska, Do Good Now Global, Sport-und Lifestyle Unternehmer, die hoch hinaus wollen und können – ohne wie alle ‘andere’ zu sein. Sashka fordert dabei das traditionelle Marketing heraus und stellt es auf den Kopf – mit einem wahnsinns Ergebnis lotst sie ihre Klienten durch den Prozess des Soul Brand Marketing® und liefert Marketing mit Psychologie, Verstand & Seele. Ein Muss für Jeden, der anders liebt und vor allem ein absolut wasserdichtes und erfolgreiches Marketing möchte.

Wir sind Sabine & Sashka. Und unsere Vision ist es, tausenden von Visionären und Freigeistern dazu zu verhelfen ihren Expertenstatus absolut stabil und sicher aufzubauen um ihre finanzielle Freiheit zu erlangen. Dazu haben wir die wohl machtvollste und stärkste „magische Expertenformel®“ entwickelt.

Ich bin Sashka Hanna-Rappl,

Führungskräfte Coach | Branding & Marketing Genie | Autorin | Speakerin & Entertainerin

Internationale Brand Marketing Spezialistin, Urheberin von Brand Your Soul® und Soul Brand Marketing® und Gründerin meiner Brand Marketing Agentur BRANDSASHKA.

Ich bin spezialisiert darauf, dich aus deinem Business Chaos zu befreien, bei dem du nicht mehr weißt, wo und wie du starten sollst. Ich zeige dir Schritt für Schritt, wie du vom No Name zu einer führenden Marke wirst. Wie du kurzfristige Erfolge feierst, aber auch langfristig und nachhaltigen Erfolg aufbaust. Ich arbeite mit Rebellen, Freigeistern und Visionären im Lifestyle – Markt und entfessele dein innerstes Seelen – Potential für deinen Brand. Ich bin die Autorin von „Soul`d Out! Your Guide To Finding Your Life Purpose“.

Auf der Privatenseite bin ich Mutter von 3 Kindern, Frau eines Ehemanns und Sklavin einer Katze. Ich bin Schauspielerin, Sängerin, Tänzerin und Dance Fitness Instructor. Ich liebe Kaffee, gutes Essen und Gemeinschaft, Scrabble, Wein und Natur. Mein Spirituelles Krafttier ist der Afrikanische Elefant und der bengalische Tiger. Ich liebe auf der einen Seite das Reisen, bin aber auch gerne zu Hause. Was ich am liebsten tue?  Lachen bis mein Bauch weh tut!

Ich bin Sabine Vogelsberg.

Expertin für kreative Konzepte und Methoden. Trainerin, Coach & Heilerin mit Leib & Seele.

Bekannt bin ich für meine Kreativität und Intuition. Auf diese Weise erschaffe ich nicht nur individuelle, kreative Konzepte und Strategien, die mit deinem Herz und deiner Seele in Einklang sind, sondern spüre auch deine Blockaden in Kürze auf, damit du wieder in deinen Flow kommst. So führe ich dich durch den Prozess der klaren Positionierung durch deinen Seelenruf, extrem wirksamer Sichtbarkeit hinzu einem genialen Seminarbusiness. Meine größte Leidenschaft ist die Arbeit mit Seminaren und allen anderen Arten von Live Events. Ich liebe diese Power, die dort entsteht. Die unbeschreibliche Energie, das Zusammenwirken und gemeinsam Unmögliches möglich zu machen. Und genau das zu vermitteln, wie hochkarätige Seminar Konzepte entstehen, wie du selbst eine hervorragende Leitung für deine Events wirst, das ist meine Stärke. Ich glaube fest daran, dass du bereits alles in dir hast, was es nur zu aktivieren gilt, damit dein Business auf Hochtouren läuft. Be you – Be free – Shine!

Privat liebe ich die Balance zwischen Action und Entspannung. Mit meinen beiden strahlenden Kindern und meinem wunderbaren Mann lebe ich in Köln. Ich bin absoluter Freigeist, liebe das Leben, die Natur und guten Wein. Mein Lachen ist hochgradig ansteckend und lässt Tränen rollen. Der Kölner würde sagen: Eine kölsche Frohnatur!